Bestandskunden neues Passwort zusenden !!
- Geschrieben am
- Durch M. Schnibbe
- 0
Neues Passwort für Bestandskunden aus dem alten Shop.
Wir haben versucht alle Kunden aus dem alten Shopsystem in das neue zu exportieren. Das hat mehr oder weniger funktioniert. Leider konnten eure Passwörter, die Ihr im alten Shop hinterlegt habt, aus Sicherheitsgründen nicht mit in den Export/Import kommen.
Da unter eurer Email jetzt ein neues Passwort hinterlegt ist, was wir auch wieder aus Sicherheitsgründen nicht kennen und Ihr ja auch nicht;-) weil es das System gemacht hat, geht Ihr wie folgt vor.
Auf Anmelden gehen, Emailsdresse eingeben und dann auf Passwort vergessen klicken. Dann solltet Ihr eine automatische Mail bekommen, die wie das Foto aussieht.
In einem bekannten Fall hat das auch nicht funktioniert. Da hilft dann nur das wir den Account mit der Emailadresse löschen. Sorry für die Umstände.....
Kommentare
Sei der erste der einen Kommentar schreibt....